30 Tage Vegan – Tag 18

Hallo ihr da draußen.

Den Donnerstag haben wir auch hinter uns gebracht. Mit großen Schritten nähern wir uns dem Wochenende. Ich freue mich schon, wobei morgen einem Wochenende schon ziemlich nahe kommt.

Zum Frühstück habe ich Obst gegessen und ich hatte Äpfelstücke und Möhren mit. Zum Mittag habe ich eine Brezel gegessen und dann ging es zum Sport. Wir haben nicht bei unserer Schule Sport, sondern müssen erst mit der Straßenbahn durch die halbe Stadt gondeln. Wir haben der Lehrerin extra Bescheid gesagt, dass wir pünktlich los müssen, um mit Kathrins Eltern nachhause fahren zu können. Aber sie hat natürlich überzogen und mich auch noch als letztes zur Leistungskontrolle aufgerufen. Die Rückfahrt mit der Bahn ist immer sehr kuschlig, da alle Leute genau mit der Bahn zu fahren scheinen. Kathrins Eltern haben wir wir glücklicherweise noch rechtzeitig erreicht.

Das Schönste heute war, dass ich morgen, wegen des Lehrerstreiks, nur einen Block Schule habe. Dummerweise ist es der letzte. Kathrin und ich wollen zusammen kochen. Das wird bestimmt wieder lustig.

Am Nachmittag habe ich gepufftes Amaranth mit Mandeln und Mungobohnen gegessen. Davon war ich so satt, dass ich das Abendessen ausfallen lassen habe.

Stattdessen habe ich mit meinem kleinem Bruder einen Film geschaut. Es ist doch schön, wenn die Eltern mal nicht da sind.

Was habt ihr schönes gemacht?

Schöne Träume euch allen
Anna

Hinterlasse einen Kommentar