30 Tage Vegan – Tag 9

Das Käferhotel.

Das Käferhotel.

Hey meine lieben Leser.

Heute war ein sehr merkwürdiger Tag. Es war von allen Emotionen etwas dabei. Ich habe den Tag mit einem leckeren Sojajoghurt mit gepoppten Amaranth und Agavendicksaft vermischt begonnen. Mitgenommen habe ich wie immer Brot uns Obst. In unserem Freiblock haben Kathrin und ich uns Schokolade aus dem Reformhaus geholt und haben sie in der Bibliothek gegessen. Und wieder einmal ist bewiesen, vegane Schokolade ist super lecker!

Zum Mittag habe ich mir die restlichen Nudeln warm gemacht und ein veganes Pesto, ebenfalls aus dem Reformhaus, untergemischt. Dann kam Marthe, eine sehr gute Freundin. Zusammen sind wir zum 4 km entfernten Stall gelaufen. Dort hatten wir jetzt gut drei Jahre unsere Reitbeteiligungen. Es waren wundervolle Jahre! Einen Stall ganz für uns allein, mit Reitplatz und tollem Gelände. Wir hatten soviele Möglichkeiten und die haben wir auch genutzt. Jetzt sind die Pferde leider nicht mehr da, deswegen haben wir unsere Sachen geholt. Es war ein komisches Gefühl den Weg ein letztes Mal zu gehen. Zumindest kommt es einem so vor. Hoffentlich sehe ich meine beiden Schätze noch einmal wieder.

Das Wetter war ja nicht so toll, aber es war trotzdem sehr schön! Und wir haben soviele Sachen am Stall gehabt.

Eine Bank an der wir sehr oft saßen und gequatscht haben.

Eine Bank an der wir sehr oft saßen und gequatscht haben.

Wie oft wir über diese Wiese geritten sind...

Wie oft wir über diese Wiese geritten sind…

IMG_5702

Marthe beim Zusammensuchen der letzten Sachen.

IMG_5705

Alle gesammelten Sachen

Zuhause gab es dann noch Abendessen. Wie immer Brot und Obst. Dann habe ich mit meinen Vater Harry Potter geschaut. Und wieder ist ein Tag vorbei. Ich freue mich schon aufs Wochenende.

Wie war euer Tag?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anna

Ein Gedanke zu „30 Tage Vegan – Tag 9

  1. Pingback: 30 Tage Vegan – Tag 23 | two little lives

Hinterlasse einen Kommentar